Hafencity Beestrong Training

Gemeinsam in der Natur an die eigenen Grenzen zu gehen – das ist unsere Motivation.

 

∞  Natur

Wir gehen raus aus den stickigen Fitnessstudios – zurück  in die Natur, um unter freiem Himmel zu trainieren. Sich täglich an der frischen Luft zu bewegen, gibt uns Kraft. Durch regelmäßige Outdooraktivitäten bzw. Outdoor Fitness erschaffen wir uns einen neuen Lebensstil. Weder Wind noch Wetter kann uns erschüttern – es macht uns stark!

∞   Teamgeist

Im Team sind wir unschlagbar.
Gemeinsames Schwitzen bei gemeinsamen Workouts und natürlich gemeinsam motivieren! Vor allem bei sportlichen Herausforderungen fehlt oftmals das Durchhaltevermögen. Um weiter zu machen fehlt oft nur der richtige Impuls – Genau diesen Impuls erhältst du in unserem Team!

∞   Push the limit!

Geh an Deine Grenzen, nimm deinen Körper wahr! Oft unterschätzen wir uns selbst. Viele sind überrascht darüber, wie viel unser Körper leisten kann. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Der Wille führt Dich zu uns – und wir zeigen Dir den Weg!

∞   Fokus

Unser Ziel ist klar: Bewegung! Wir motivieren Dich! wir drillen Dich! und schenken Dir so ein neues Lebensgefühl! Durch Functional Training, unser umfassendes Ganzkörper- und Ausdauertraining, wappnen wir Dich für den Lebensalltag und darüber hinaus. Fokussier dieses Ziel, pack es gemeinsam mit uns an und halte durch!

∞   Entwicklung

Bleibe in Bewegung, sei offen für Neues und entwickle Dich immer weiter. Durch unser Functional Training  unterstützen wir Dich dabei, immer wieder neue Leistungsfortschritte zu wagen.

∞   Mens sana in corpore sano

„Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“. Für uns ist das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele die optimale Formel. Das bedeutet einerseits  Sport zu treiben und auf der anderen Seite sich geistig fit zu halten. Indem wir beides in Balance halten, bewahren wir unsere Lebensqualität.